Ein Unternehmen gründen

Gründen

Ein Unternehmen zu gründen, den Schritt in Richtung Existenzgründung zu wagen, ist nicht nur mit einem gewissen Risiko, sondern vor allem auch mit einer Veränderung der Lebensumstände verbunden. Unternehmer(in) zu sein ist ein Lebensstill, und zwar einer, der viel Zeit und Hingabe erfordert.

Wir helfen Ihnen dabei, Ihre eigene Firma aufzubauen und dabei, dass das Ganze ein echter Erfolg wird.

 

Themen, mit denen wir uns in der Existenzgründungsberatung beschäftigen sind unter anderem:

  • Entwickeln und überprüfen einer Geschäftsidee
  • Entwickeln eines Geschäftmodells und eines Geschäftssystems
  • Erstellen eines Businessplans
  • Beschaffung von Krediten, Fördergeldern und VC-Finanzierung

Unsere Beratung wird von verschiedenen Trägern (darunter z. B. die KfW-Bank und das BAFA) bezuschusst.

 

Jeder unserer Berater ist zertifiziert und liefert das beste, individuelle Coaching auf der Basis unserer Bücher aus der Reihe „Wie man ein verdammt gutes Unternehmen gründet und betreibt“. Bei uns kaufen Sie nicht, „Die Katze im Sack!“.

Wir arbeiten übrigens bundesweit. Bei uns finden Sie den geeigneten Existenzgründungsberater für Ihre Existenzgründung.

 

Lerne uns kennen und vereinbare jetzt einen Termin für Dein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch!

Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Dir zurück.

Dein Vor- und Nachname (*)

Deine E-Mail-Adresse (*)

Deine Telefonnnummer (*)

Dein Terminvorschlag für das kostenlose Erstgespräch

Dein Anliegen