Erfolgsgeschichten und Referenzen

Erfolg

Hier findest Du einige der Menschen, die mit uns zusammen an der kontinuierlichen Verbesserung ihres Unternehmens arbeiten. Mit einigen Arbeiten wir bereits seit der Gründung ihres Unternehmens, andere haben uns erst später als Coach oder Berater hinzu geholt.

Dies hier ist wie gesagt nur ein winzig kleiner Auszug. Weitere Referenzen nennen wir Dir gerne im Rahmen eines persönlichen Gesprächs.

Nutze einfach das Kontaktformular und schreibe uns oder rufen uns unter 0221/78960163 an.

Die Beratung von The Black Swan hat mich sehr positiv überrascht. Erstmal haben wir Ruck-Zuck einen Businessplan für mein zukünftiges Geschäft erstellt, mit dem ich den Gründungszuschuss bekommen habe. Dann haben wir uns daran gemacht, meine Kunden zu suchen. Durch die Nutzung von Förderprogrammen wie z. B. dem Gründercoaching Deutschland hat mich die Beratung fast nichts gekostet. Jan Remmers – Freiberuflicher Softwareentwickler

 

Meiner Firma ging es finanziell überhaupt nicht gut. Wobei mir The Black Swan sehr geholfen hat und es jetzt wieder besser ist. Wie ich kosten sparen kann etc. Das ich einen festen Ansprechpartner habe, finde ich persönlich hervorragend. Sandra Cichowski-Hirsch – Inaberin Individuelle Betreuung & Haushaltshilfe Sonnenschein

 

The Black Swan hat mir Fokus, Mut und Selbstvertrauen gegeben, dieses kommt durch eine klare Struktur und eine klare Vorgehensweise wie man sich entwickelt um Unternehmer zu sein. Ich habe es außer Blick gelassen aber in dem Buch von Wolfgang (Kierdorf, Geschäftsführer von The Black Swan) wieder gefunden und arbeite an mich Ständig mit den Ziel “ein verdammt guter Unternehmer zu sein”. The Black Swan bietet die Mentoring und persönliche Hilfe die für den Erfolg nötig ist an.

Für mich Wolfgang (Kierdorf, Geschäftsführer von The Black Swan) kennen zu lernen hat mein Leben verändert. Ich habe endlich ein Struktur für mein Erfolg als Unternehmer die ich ab arbeiten kann, wo es früher irgendwie Ziellos und Chaotisch war. Daniel Wood – Der nette Engländer

 

Die Beratung war erfolgreich und hat auch noch Spass gemacht. Die Zusammenarbeit war von Anfang an sehr partnerschaftlich und unkompliziert. Alles in allem: sehr kompetent und auf den Punkt gebracht. Olrik Thonig – Vorstand der Smart Dynamics AG

 

Absolute Profis, fühle mich bestens aufgehoben! Andreas Wallek – Geschäftsführer der Mestrenger Mühle

 

The Black Swan hat mich durch intensives und nachhaltiges Coaching bei der Umsetzung von Bookstarter.de unterstützt. Ich empfehle The Black Swan jederzeit weiter. Ulrike Kok – Geschäftsführerin von Bookstarter.de

 

The Black Swan hat mich z. B. dabei unterstützt: a) mein Unternehmen auf stabile Füße zu stellen, worauf muss ich bei der Gründung achten etc.?, b) am Problem orientierte Lösungen aufgezeigt, wie z. B. Ideen für die Darstellung in Social-Media, c) Netzwerke aufzubauen und d) einen Businessplan zu schreiben.

The Black Swan würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen! ;-)) Mir gefiel die Idee und das System so gut, dass ich mich entschieden habe, Teil des Beraterteams zu werden. Claudia Schnee – Inhaberin Praxis für Gestalttherapie Coaching und EFT

 

The Black hat mir bei allem geholfen.

Egal ob es darum ging, zu schauen, ob meine Geschäftsidee zu mir als Person passt, oder draum, einen Markt für meine Idee zu finden oder einfach bei vielen kleinen Fragen, die man als Gründer zwischendurch hat. Mit einem guten Berater ist alles möglich. Thomas Epe – Inhaber Box on the rocks

 

Wolfgang Kierdorf (der Geschäftsführer von The Black Swan) ist ein wachsamer Zuhörer, der sein Gegenüber sehr individuell und kreativ zu wirtschaftlichem Erfolg gepaart mit persönlicher Zufriedenheit führt. Absolut empfehlenswert! Diana Skrotzki – Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Langenfeld