Glaubenssätze die deinen Erfolg behindern … und im schlimmsten Fall dein Leben ruinieren!

1 Kommentar

  1. Author

    Kopierter Kommentar von User ADRIAN von der früheren Blogseite:

    Ich finde diese Grundsätze sehr gut. Sie sind mir nicht ganz neu, aber es ist immer wieder gut diese in Erinnerung zu rufen. Der Mensch ist halt doch vergesslicher als er glaubt.

    Danke übrigens für das Buch “Wie man ein verdammt gutes Unternehmen gründet”. Grundlagenwissen ist wichtig und auch wenn ich erst relativ am Anfang des Buches bin, eifere ich dem Lerneffekt entgegen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>