Persönliche Ziele erreichen

Ziel erreicht!

Du hast Ziele in Deinem Leben, kommst diesen aber aus verschiedensten Gründen nicht merklich näher? Dann ist es Zeit für ein Zielcoaching. Ein Zielcoaching für Privatpersonen heißt bei uns „Hyperproduktivitätscoaching“.

 

„Hyperproduktiv zu sein bedeutet, fokussiert, diszipliniert und planvoll nur die Aufgaben zu erledigen, die wichtig und richtig sind, um gesteckte Ziele zu erreichen.“

 

Was ist Hyperproduktivitätscoaching?

Beim Hyperproduktivitätscoaching bekommst Du einen unserer Coaches zur Seite gestellt und wirst so auf direktem Wege zu Deinen Zielen geführt. Deine Ziele definieren wir vorab mit Hilfe unseres Zielsystems, der sog. Zielpyramide.

 

Wie funktioniert Hyperproduktivitätscoaching?

Derzeit bieten wir unser Hyperproduktivitätscoaching in zwei Varianten an.

1. Hyperproduktivitätscoaching (Live-Variante)

Einmal pro Woche verabredest Du Dich zu einem Skype- oder-Telefon-Coachingtermin mit Deinem Hyperproduktivitätscoach. Du sprichst dann 30 Minuten über Deine Ziele, den aktuellen Status Deiner Aufgaben und die Hindernisse, die es zur Erreichung der Ziele aus dem Weg zu räumen gilt. Per E-Mail erhälst Du regelmäßig Feedback und zusätzliche Motivation.

Egal wann und wo Du bist, per Skype oder Telefon unterstützen wir Dich dabei, Deine Ziele zu erreichen.

2. Hyperproduktivitätscoaching (E-Mail-Variante)

Dreimal pro Woche beantwortet Dein Hyperproduktivitätscoach Deine E-Mails und gibt Dir per E-Mail Feedback und zusätzliche Motivation.

Egal wann und wo Du bist, per E-Mail unterstützen wir Dich dabei, Deine Ziele zu erreichen.

 

Warum solltest Du ein Hyperproduktivitätscoaching buchen?

Alleine Ziele zu erreichen ist schwer. Man ist nicht immer in „Topform“ und häufig braucht man einfach einen „Stubs“ um weiter voran zu kommen. Unsere Coaching-Mandanten bestätigen uns: „Nach einem Coaching bin ich wieder voller Energie!“

Wie schon Bill Gates (Microsoft) und Eric Schmidt (Google) sagten: „Jeder braucht einen Coach!“ (Video)

 

Lerne uns kennen und vereinbare jetzt einen Termin für Dein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch für Dein Hyperproduktivitätscoaching!

Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Dir zurück.

Dein Vor- und Nachname (*)

Deine E-Mail-Adresse (*)

Deine Telefonnnummer (*)

Für welche Art des Hyperproduktivitätscoachings interessieren Sie sich? (*)

Dein Anliegen