Enis Izmiroglu

Enis Izmiroglu

Spezialisierung: Unternehmensstrategie, Geschäftsmodell, Erfolgsmessung, Business-Case,  Finanzierungsvorbereitung,  Start-Up-Gründung.

Aktuelles Fortbildungsthema: Achtsamkeit (Mindfullness)

Ausbildung: MBA mit Schwerpunkt Strategie und Marketing – Kellogg School of Management, USA. BWL – Bogazici University, Türkei

Beruflicher Werdegang in Stichworten: 16 Jahre internationale Erfahrung im Bereich Marketing, Pricing, Kundenbindung, Strategie, Innovation. Start-Up-Gründer (Soo Lecker).

Warum bei Black Swan: Als ein Coachee von Black Swan während meiner Gründungsphase, war ich sehr begeistert von der Qualität der Unterstützung die ich bekommen habe. Jetzt habe ich die Seite gewechselt und gebe meine Erfahrung aus meiner langjährigen Großkonzerntätigkeit und als Start-Up-Gründer an andere Führungspersonen weiter.

Interessen: Segeln (Yachtmaster), Tennis, Jazz

Wichtigste Werte: Zielstrebigkeit, Ehrlichkeit, Gerechtigkeit

© 2009-2017 The Black Swan - Gesellschaft für Unternehmensentwicklung mbH. All rights reserved. | Impressum

Herzlich Willkommen bei The Black Swan!

Als kleines Dankeschön für Deinen Besuch möchten wir Dir gerne unser Buch „Erfolgreich und sicher in die Selbstständigkeit“ (Ladenpreis: € 9,95) in der PDF-Version schenken.

Erfolgreich und sicher in die Selbstständigkeit

Um das Buch kostenlos zu erhalten folge diesem Link zu unserem Media-Store, lege das Buch „Erfolgreich und sicher in die Selbstständigkeit“ in den Warenkorb und gebe an der Kasse den Rabattcode „lieblingsbesucher“ ein.