„Bring your shit!“ – Business-Coaching-Abend

Bring your shit!
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 21/03/2019
18:00 - 20:30

Veranstaltungsort
Startplatz

Kategorien


Zielgruppe

Der Workshop richtet sich an …

  • Inhaber und Geschäftsführer kleiner und mittelständischer Unternehmen
  • Gründer

… die auf der Suche nach Lösungen für Probleme sind, die sich in ihrem Unternehmen/Startup ergeben haben.

Inhalt

Bei „Bring Your Shit!“ lösen wir echte Probleme. Jeder Teilnehmer kann vorab sein unternehmerisches Problem einsenden und dieses wird im Rahmen des Coaching-Abends besprochen.

Der Moderator – Wolfgang Kierdorf (Geschäftsführer von The Black Swan) – berichtet aus seiner Coaching- und Beratungspraxis, wie er und seine Kunden diese Probleme gelöst haben. Anschließend besteht dann die Möglichkeit, untereinander über die aufgebrachten Probleme sprechen und sich zu vernetzen.

Achtung: Die Eingabe eines Problems per E-Mail kann auch Anonym erfolgen. Besprochen wird es dann trotzdem – nur eben ohne Nennung des „Problemhabers“ 😉

Anmeldung & Preis

Wenn Du an diesem Event teilnehmen möchtest, melde Dich bitte über die Seite des Startplatz unter: LINK an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.